Die Berglfüchse

Seit April 2014 treffen sich die Berglfüchse etwa monatlich am Bauwagen vor dem Berglwald. Hier haben wir schöne Magerwiesen direkt vor der Türe, die im Sommer bunt blühen und ansonsten jede Menge Platz für Spiele und zum Toben bieten. Vom Bauwagen aus ist es auch nicht weit zu all den anderen Schauplätzen, die uns die Natur bietet: Bäche, Felder, Wald und Büsche.

Standort in Maps


Die nächsten Termine

- Derzeit keine Termine geplant -

Die Corona-Lage ist uns derzeit noch zu unsicher. Die Treffen finden zwar meist im Freien statt. Trotzdem ist es dabei fast unmöglich, den Sicherheitsabstand immer einzuhalten.
Wir freuen uns aber über jeden Neuzugang. Bei interesse einfach per per Mail oder Telefon anfragen! Wer im Verteiler steht, wird benachrichtigt, sobald es weitergeht.

bn-kindergruppe@t-online.de
089-3101129



Was bisher geschah, könnt Ihr hier sehen: