Zur Startseite
  • Home  › 
  • Kindergruppe

Die Berglfüchse

Seit April 2014 treffen sich die Berglfüchse etwa monatlich am Bauwagen vor dem Berglwald. Hier haben wir schöne Magerwiesen direkt vor der Türe, die im Sommer bunt blühen und ansonsten jede Menge Platz für Spiele und zum Toben bieten. Vom Bauwagen aus ist es auch nicht weit zu all den anderen Schauplätzen, die uns die Natur bietet: Bäche, Felder, Wald und Büsche.

Standort in Maps


Die nächsten Termine

- Jetzt wieder regelmäßig Treffen -

Nach vielen Corona-Unterbrechungen finden die Treffen der Kindergruppe „Die Berglfüchse“ (Kinder im
Grundschulalter) jetzt wieder regelmäßig statt. Einmal im Monat treffen wir uns bei unserem bunten Bauwagen auf der Berglwiese.
Zu den einzelnen Treffen laden wir Euch jeweils etwa 2 Wochen vorher per E-Mail ein. Die eigentliche Anmeldung läuft dann über unseren online-Terminplaner. Wer noch nicht im Verteiler ist, kann sich dort auch direkt für das kommende Treffen eintragen.

Weitere Infos und Aufnahme in den Verteiler unter bn-kindergruppe@t-online.de, Tel. 089-3101129.



Was bisher geschah, könnt Ihr hier sehen: