Bund Naturschutz hat gewählt

Vorstand des BN für weitere 4 Jahre bestätigt

16.03.2023

In seiner Mitgliederversammlung am 16.03.2023 wurde der aktuelle Vorstand einstimmig entlastet und ebenso einstimmig wieder gewählt:

Birgit Annecke-Patsch (1. Vorsitzende), Ulrich Starke (2. Vorsitzender), Jürgen Radtke (Schatzmeister) sowie Tino Schlagintweit (Beisitzer + Pressesprecher) und Ursula Baumann (Beisitzerin).

Der Tätigkeitsbericht zeigte die Vielfalt der Aktivitäten in den Berichtsjahren 2019-2023: Neben regelmäßigen Biotop-Pflegemaßnahmen, dem jährlichen Ramadama am Mallertshofer See und den Treffen unserer Kindergruppe „Die Berglfüchse“ waren es vor allem zahlreiche Stellungnahmen mit Bedenken und Einwänden als Träger öffentlicher Belange (TÖB) in Ober- und Unterschleißheim, die viel Zeit und ehrenamtliches Engagement erforderten.

Mit den besten Wünschen für den neuen Vorstand wurde die Versammlung geschlossen.

Wenn Sie sich für die Arbeit der Ortsgruppe interessieren, kommen Sie gerne zu einem der regelmäßigen Stammtische.